Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    wuphi
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/heidikindermann

Gratis bloggen bei
myblog.de





huiii

aloha,

 

so jetzt gibts immer die neuesten news zum lesen

 

nachdem ich die schule nun endlich nach 13 langen jahren beendet habe ist jetzt mal schluss mit dem lernen.

pläne??

so schauts aus, zz bin ich grad in oslo, bis 10dez. wenn das geld reicht gehts dann mal eine woche nach NY sightseen und party machen, zu weihnachten gehts heim zur familie und dem punsch .

 

weiters geplant: italy und  GB geld machen und die sparchen auffrischen.

 

so weit so gut

berichte, fotos, skandale folgen

heidi 

7.9.07 15:45


sommer 2007

es gibt orte an denen man sich immer zu hause fühlt, so ein ort ist OSLO, wie auch die letzten jahre bin ich wieder hier.. und ja wie immer GEIL ...

doch was war sonst so los:

ende juni ohne viel lernen ohne erfolg dafür aber mit viel bravur die matura bestanden, dann eine woche M2B/turky..erinnerung gleich null, aber so solls ja auch sein.

dann viel party viel training und dann ein wochenende Paris sightseen und TDF anschaun .. war sehr sehr lustig.

 

dann so wie jedes jahr klagenfur das bereits geübte part/klagefurt duo fr. dr. anna wunderl und toursimuskauffrau Heidi kindermann machte sich auch 2007 auf den weg ins sonnige kärnten! der sportliche aspekt (beachvolleyball) steht in klagenfurt klar an erster stelle, wenn geschalfen wurde, dann im auto.. ich hab jedoch das morgentliche anstehn (4-6 stunden) zum abstürtzen genutzt, am center court angekommen, hingesetzt und bis zu den finalspielen nicht mehr aufgestanden, den kampf des puplikums wer die größte brasilien fahne hat haben wir ja natürlich wieder gewonnen ..

 und dann wars schon soweit der 16aug. früh morgens verschlafen, restfett wien flughafen los gehts, das erste monat ist fast vorbei und?? alles gut gelaufen, auch ohne geld, ohne wohnung und ohne fixen job, jetzt ist alles klar wohnung job nur geld ist immer noch keins da

macht aber nix weild das bier ist ja eh im angebot 7€ in unserer lieblingbar!

aloha und alles gute

bussi aus oslo 

9.9.07 15:38


wo sind die start unserer zeit

http://derstandard.at/?id=3029789

RIP Joe Zawinul

letzte woche pavarotti, danzer... wo sind die star der neuen generation??

uns bleiben die spice girls?

was kommt dann die blade britney??
11.9.07 19:10


september is soon over...

ohh ja das war mal ein guter start oslo ein wahnsinn... mit conni laufts sowieso super aber dann das letzte weekend hat alles übertroffen was bisher da war, denn vali lehmann ak die nakte kam zu besuch.. und ja es war ein wahnsinn

 

 sonst? was mache ich so? es gibt 3 gute sachen die ich zz machel... ganz nach meinem lieblingsmotto, work hard, party hard and train hard



Also:





18.9.07 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung